Titel

 

 

Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon Doris » 11.10.2010, 20:11

Hallo Miteinader,
auf eine von mir geschaltete Kleinanzeige erhielt ich Antwort von diesen John Peters, der angeblich Lanzteile hat.
Hier mal seine Antwort:
Hallo.
Ich bin John Peters aus Zaragoza Spanien, sah ich Ihre Anzeige, die Sie benötigen, das oben genannte Thema und i wünschen, damit Sie wissen, dass ich es zum Verkauf, brauche ich nur einen seriösen Käufer also, wenn Sie wissen, dass Sie es ernst dann möchte ich Sie wieder zu mir per E-Mail
Grüße,

John Peters.


Kann mir jemand sagen ob das ein bekannter Verkäufer von Original Lanzteilen ist. Ich brauche einen Regler für einen 8506 VK, einen Öler und einen Zylinderkopf und er würde mir etwas bieten können. Oder sagt Ihr Fingerweg?
Vielen Dank!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten,
als durch Hubraum!
Doris
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2006, 20:36
Wohnort: Unterfranken

Re: Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon Chicken » 11.10.2010, 21:13

Hallo!

Mich hat der Typ auch angeschrieben, bin irgendwie etwas skeptisch...
Lieber Gruß,
Dr. Alex Lange

Lanz D6006
Lanz D9532

Ansonsten nur noch elektrisch unterwegs mit E-Auto, E-Motorrad. Strom wird zu 100 % selbst erzeugt.

Informationen rund um den Pampa und Miniatur-Stationärmotoren: http://www.pampa-traktor.de
Benutzeravatar
Chicken
Platin
 
Beiträge: 814
Registriert: 09.02.2006, 23:24
Wohnort: 85376 Freising, Oberbayern

Re: Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon Ramsis » 12.10.2010, 09:33

Moin,

Mich hat er auch angeschrieben.....
Seine kaufabwicklung in bezahlung ect. ist mir recht suspekt, mehr über PN.....

Gruß
Ramsis
Ramsis
Benutzer
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2009, 18:32

Re: Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon Lanz Fan » 12.10.2010, 14:27

Hallo,

ich bin zwar nicht angeschrieben worden, aber hab mal aus Spaß den Name bei Google eingegeben. Wenn es ein seriöser Teilehändler wär, würde man dort auch irgendetwas finden.
Hab dort aber in den Unterschiedlichsten Foren ob Auto oder sogar Kinder Beiträge gefunden wo sich jemand nach dem Namen erkundigt,weil derjenige von der Person was angeboten bekommen hat.
Scheint mir wohl net so seriös zu sein...

Gruß Jessi
Meine Schlepper:
Lanz D1616 Baujahr 1958
Lanz D1706 Baujahr 1954 restauriert
Lanz D2416 Baujahr 1957 restauriert
Fahr D130 Baujahr 1956 restauriert
Lanz D4016 Baujahr 1959
Benutzeravatar
Lanz Fan
Silber
 
Beiträge: 207
Registriert: 02.07.2006, 13:42
Wohnort: 68775 Ketsch

Re: Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon Doris » 12.10.2010, 15:13

Hallo Miteinander,

ich habe den Verkäufer angeschrieben, dass er mir bitte ein Foto mit einem belegbaren Datum wie z.B. Zeitung etc. zusenden kann. Antwort: habe leider zur Zeit keinen Foto zur Hand aber ich garantiere blablabla....
Ich werde die Finger davon lassen.

Gruß Doris
Vielen Dank!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten,
als durch Hubraum!
Doris
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2006, 20:36
Wohnort: Unterfranken

Re: Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon LanzSchweiz » 12.10.2010, 20:57

Hallo

Mich hat auch so ein heini angeschrieben anderer name aber zimlich genau gleicher Text. Hat mirr dann ein Foto von einem älter restaurierten lanz geschickt und gesagt er wolle den zerlegen und die Teile verkaufen. Das Foto war aus dem Netz geladen. Ich rate hände weg. Er hat sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet.

Gruss LanzSchweiz
Lanz D8506 Bj.38, Lanz D7506 Bj.36, Lanz Iberica D6516, Zapfwellengetriebener Mähdrescher Claas Junior, Handdruckspritze Bj.1853, Motorspritze Vogt 3Zyl-2Takt Bj.35

Verein Historischer Technik Emmental
www.vhte.ch
Benutzeravatar
LanzSchweiz
Silber
 
Beiträge: 205
Registriert: 01.01.2007, 14:44
Wohnort: Zäziwil (CH)

Re: Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon Schmitti » 14.10.2010, 09:39

Hallo ich habe heute auch ne email bekommen, von einem gewissen David Blau auch mit so ähnlichem Text.
Ganz komisch alles

MfG Schmitt
Schmitti
Bronze
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.12.2008, 12:19
Wohnort: 97714

SCAM-Robots

Beitragvon Philipp Hügel » 14.10.2010, 10:24

Ich habe auch gerade eine E-Mail von einem "David Blau aus den USA" bekommen. E-Mail Adresse davidblau@centrum.cz :wink:

David Blau hat geschrieben:Hello friend

I am David Blau from Usa, i saw your wanted advert on internet, are you still interested? let me know i have it for sale,and in good condition,if you need some pics, i can send them to you once i hear from you, please i only need a serious buyer and i will have my money in my possession before i will ship the item to you ... i have a good shipping company that will deliver to your doorstep and your package will be insured with 100% safe delivery, let me know if still interested,thanks and your urgent response will be appreciated

Best Regards
David Blau
728-408-3449


Ich denke unsere schönen Kleinanzeigen sind Opfer eines SCAM-Robots geworden. Antwortet am besten erst gar nicht auf die E-Mails!
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Gold
 
Beiträge: 324
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Re: Kennt jemand John Peters aus Zaragoza?

Beitragvon Bauer2416 » 14.10.2010, 10:30

Hi Leute,
habe auch teile hir bei kleinanzeigen angeboten und habe heute eine e-mail von David Blau aus USA (mit Tschecischer e-mail adresse .cz) bekommen erschreibt so als würden wir uns schon lange kennen. Ich glaube da will jemand unser geld. Passt bloß auf.

Hier die e-mail: davidblau@centrum.cz

Hello friend

I am David Blau from Usa, i saw your wanted advert on internet, are you still interested? let me know i have it for sale,and in good condition,if you need some pics, i can send them to you once i hear from you, please i only need a serious buyer and i will have my money in my possession before i will ship the item to you ... i have a good shipping company that will deliver to your doorstep and your package will be insured with 100% safe delivery, let me know if still interested,thanks and your urgent response will be appreciated

Best Regards
David Blau
728-408-3449

........................................................................................................................................................................................................................................................

Hallo Freund

Ich bin David Blau aus den USA, ich sah Ihr wollte Anzeige im Internet, sind Sie noch interessiert? lass es mich wissen Ich habe es zu verkaufen, und in gutem Zustand, wenn Sie einige Bilder brauchen, kann ich sie Ihnen einmal sende ich von Ihnen hören, bitte ich brauche nur einen seriösen Käufer und ich will mein Geld in meinem Besitz, bevor ich wird der Artikel an Sie versenden ... Ich habe ein gutes Reederei, die bis vor die Haustüre liefern wird und Ihr Paket wird mit 100% sichere Lieferung versichert sein, lassen Sie mich wissen, wenn noch daran interessiert, Dank und Ihre dringende Antwort wird geschätzt[/color]
Bauer2416
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2010, 14:45
Wohnort: 77880 Obersasbach


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste