Titel

 

 

Frage zu Händlern

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Beitragvon mogmuli » 17.11.2008, 11:01

Ich hab da auch noch ne Frage.
Und zwar möchte ich mir im Zeitraum der nächsten 1-2 Jahre einen Lanz ( 8506 oder 9506 ) anschaffen.
Zustand sollte aus finanziellen Gründen eher unrestauriert, allerdings keine Großbaustelle, sein.
Hat jemand Erfahrung mit den 2-3 größeren Anbietern im I-Net ( denk mal die sind ja Bekannt ) in Bezug auf Preis / Leistung, bzw. lohnt es sich eher auf ein privates Schnäppchen zu warten ?

Gruß Daniel
mogmuli
Gold
 
Beiträge: 478
Registriert: 16.11.2008, 21:55
Wohnort: Mutlangen

Beitragvon Rohoelzuender » 17.11.2008, 18:25

Hallo Daniel,

Bei Händlern sind die Bulldogs immer teurer. Ich würde auf jeden Fall auf ein privates Schnäppchen nicht unbdedingt warten, aber danach gezielt suchen. Beim Kauf solltest Du aber auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der Dich neutral berät und am Kauf des Bulldogs selber kein Interesse hat. Derjenige kann dann objektiv beurteilen, ob das Kaufobjekt Deinen Wünschen bezüglich Preis/ Leistungsverhältnis entspricht, auch in Hinsicht auf erforderliche Restaurationsarbeiten.

Viel Erfolg!

Gruß Gordon
Rohoelzuender
Platin
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 12:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste