Titel

 

 

Bulldog Service Wand

Erfahrungen kann man hier diskutieren

Bulldog Service Wand

Beitragvon BigP » 15.11.2019, 16:25

Hallo zusammen, gibt`s Erfahrungen mit der Firma "Bulldog Srvice Wand" in Bergheim?
Herr Wand bietet einen Reparatur- und Einstellservice vor Ort an, käme also extra angereist.

Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!

VG

Marco
BigP
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2019, 19:10
Wohnort: 57539 Etzbach, Nähe Altenkirchen, WW

Re: Bulldog Service Wand

Beitragvon Tiger01bm » 19.12.2021, 20:36

Ich denke mittlerweile hast du deine Erfahrung mit der Firma gemacht haben.
Also ich habe nicht wirklich eine gute Erfahrung gemacht.
Geliefert wurde vor einem Jahr in einem Komplett zusammen gebauten Zustand.
Gestern habe ich sie zu mir geholt und es waren einige Bleche abgebaut und einige Dinge einfach nicht mehr fest die ich verloren habe beim abschleppen.
Lanz D1616,Pampa,Deutz F1L514,IHC 523 , Hanomag R16A ,Hanomag R19 ,2x Hanomag Granit 500 , Hanomag R40
Gruss und immer eine Handbreit Diesel im Tank
Andy
Benutzeravatar
Tiger01bm
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2011, 20:45
Wohnort: Köln


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste