Titel

 

 

Bestätigung der Registrierung

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

Bestätigung der Registrierung

Beitragvon Theo S. » 31.12.2020, 13:58

Es gibt eine Vielzahl Forumsnutzer, die sich zwar registriert, aber ihren Account noch nie genutzt haben. Nach der Registrierung wird vom System eine automatisch generierte Email verschickt, in welcher der User aufgefordert wird, die Anmeldung zu bestätigen. Solange keine Bestätigung erfolgt, bleibt der Account gesperrt und eine erneute Registrierung ist mit der User-ID und der Emailadresse nicht mehr möglich. Ich bitte darum, entsprechend sorgsam zu verfahren und nicht die Administratoren mit unnötigen Anfragen und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zu überschütten.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste