Titel

 

 

Avatar einrichten

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

Avatar einrichten

Beitragvon Hatzienda » 20.02.2006, 14:48

Hallo ! Ich wollte den Avatar einrichten und es klappt nicht ( eher bekomme ich wohl nen maroden Bullimotor ans laufen ) soweit meine Fähigkeiten im Internet . Ich stoße immer darauf das ich aufgefordert werde alles auszufüllen ........aber was , ausser dem Passwort ??? . Wer kann mir helfen ?
Weiteres ich bekomme keine Antwortmails wenn eine Antwort geschrieben wurde . Muss ich was ändern ?
Danke Hatzienda
Benutzeravatar
Hatzienda
Benutzer
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.2006, 09:50
Wohnort: Trier Hunsrück Saarland

Avatar klappte doch

Beitragvon Hatzienda » 20.02.2006, 14:58

Hallo einen Teil meiner Frage habe ich selbst gefunden . Das Avatar klappte doch und es lag an der fehlenden Ortsangabe .
Lernen beim Tun .
nette Grüße
Benutzeravatar
Hatzienda
Benutzer
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.2006, 09:50
Wohnort: Trier Hunsrück Saarland

Beitragvon Theo S. » 20.02.2006, 18:50

In Deinem Profil mußt Du die folgende Einstellung auf "ja" setzen:

Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden. Ja Nein


Hast Du den Spam-Filter in Deinem Postfach richtig konfiguriert?
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg


Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste