Titel

 

 

Kleinanzeigen einstellen

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

Kleinanzeigen einstellen

Beitragvon Ramon C45 » 24.01.2012, 08:57

Hallo
Wenn ich eine Kleinanzeige schreibe und ich anschliessend den Sicherheitscode eingebe kommt es ganz oft vor eigentlich fast immer das er mir sagt das der Sicherheitscode verkehrt ist... Paar Tage später geht es mal wieder... Habe schon alles versucht...
Wo liegt das Problem das es mal geht und mal nicht
Bin ich ÖLICH bin ich FRÖHLICH....!
Ramon C45
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2006, 18:36
Wohnort: 24623 Großenaspe

Re: Kleinanzeigen einstellen

Beitragvon SvenS » 30.01.2012, 21:59

Hallo Ramon,

vielleicht akzeptiert dein Browser keine Cookies. Diese Fehler sind leider schwer untersuchbar, weil man sich natürlich auch wirklich vertippt haben könnte.

Welchen Browser nutzt du und in welcher Version?

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 238
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Re: Kleinanzeigen einstellen

Beitragvon Rainer » 08.03.2012, 11:02

Habe das gleiche Problem. Ich nutze den Firefox 9.01 Bei meinem System ist es so unmöglich Anzeigen einzustellen. :|
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: Kleinanzeigen einstellen

Beitragvon Ramon C45 » 08.03.2012, 16:53

Ich nutze auch Firefox übern pc oder Safari übers iPhone und es ist fast unmöglich Kleinanzeigen einzustellen.
Bin ich ÖLICH bin ich FRÖHLICH....!
Ramon C45
Bronze
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.2006, 18:36
Wohnort: 24623 Großenaspe

Re: Kleinanzeigen einstellen

Beitragvon Rainer » 08.03.2012, 17:55

Hab's jetzt auch mal mit IE versucht, klappt auch nicht?!

... oder kann vielleicht jemand, bei dem es funktioniert, eine Anzeige für mich einstellen?
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: Kleinanzeigen einstellen

Beitragvon SvenS » 11.03.2012, 10:59

:?

Danke für die Hinweise!

Sobald ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern und das ganze auch mal auf diversen Smartphones etc. testen. Wer dringend eine Anzeige schalten möchte und es leider nicht klappt, kann mir die Anzeige auch kurz per PM schicken.

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 238
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast