Seite 1 von 1

Kleinanzeigen funktionieren nicht

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 12:18
von Rainer
Hallo, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Sicherheitscode nicht gültig ist. Klein/Großschreibung habe ich beachtet und alles korrekt ausgefüllt. Habe es jetzt etwa 10 mal probiert :|
Wodran kann das liegen?

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 14:18
von Pfrank
Hallo Rainer und Admin

Das Gleiche hatte ich neulich auch, es war absolut nicht möglich eine Anzeige hier auf zu geben... habs dann bei dem großen Auktionshaus eingestellt :|

Viele Grüße
Frank

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 22:33
von SvenS
:(

Dann muss ich das mal untersuchen.

Sven

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

BeitragVerfasst: 17.05.2011, 08:02
von reima
Ich gebe auch nach dem xten Versuch auf eine Anzeige aufzugeben.

Jedes mal kommt seit gestern eine Fehlermeldung

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 08:42
von Pfrank
Hallo Admin

Das Aufgeben von Kleinanzeigen funktioniert momentan leider schon wieder nicht. :cry:
Es gibt die Fehlermeldung: "Serverfehler 500", bitte beim Admin melden.

Viele Grüße
Pfrank