Titel

 

 

Kleinanzeigen funktionieren nicht

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

Kleinanzeigen funktionieren nicht

Beitragvon Rainer » 24.03.2011, 12:18

Hallo, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Sicherheitscode nicht gültig ist. Klein/Großschreibung habe ich beachtet und alles korrekt ausgefüllt. Habe es jetzt etwa 10 mal probiert :|
Wodran kann das liegen?
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

Beitragvon Pfrank » 24.03.2011, 14:18

Hallo Rainer und Admin

Das Gleiche hatte ich neulich auch, es war absolut nicht möglich eine Anzeige hier auf zu geben... habs dann bei dem großen Auktionshaus eingestellt :|

Viele Grüße
Frank
Lautlos Schalten!
Benutzeravatar
Pfrank
Silber
 
Beiträge: 178
Registriert: 05.02.2007, 16:56
Wohnort: Klein-Förste

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

Beitragvon SvenS » 24.03.2011, 22:33

:(

Dann muss ich das mal untersuchen.

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 238
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

Beitragvon reima » 17.05.2011, 08:02

Ich gebe auch nach dem xten Versuch auf eine Anzeige aufzugeben.

Jedes mal kommt seit gestern eine Fehlermeldung
Benutzeravatar
reima
Silber
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Re: Kleinanzeigen funktionieren nicht

Beitragvon Pfrank » 09.06.2011, 08:42

Hallo Admin

Das Aufgeben von Kleinanzeigen funktioniert momentan leider schon wieder nicht. :cry:
Es gibt die Fehlermeldung: "Serverfehler 500", bitte beim Admin melden.

Viele Grüße
Pfrank
Lautlos Schalten!
Benutzeravatar
Pfrank
Silber
 
Beiträge: 178
Registriert: 05.02.2007, 16:56
Wohnort: Klein-Förste


Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste