Re: Lanz Bulldog Baujahr 27


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Rüdiger Rombach am 09. Februar 2006 07:53:08:

Als Antwort auf: Lanz Bulldog Baujahr 27 geschrieben von Kathrin am 07. Februar 2006 21:17:59:

Hi Kathrin,

einen guten preisspiegel bekommst du zum beispiel auch bei internetauktionen, wo diese fahrzeuge angeboten werden (u.a. ebay). dort kann jeder genau sehen, was leute aktuell bereit sind zu zahlen.
bj.27 deutet auf einen lanz verdampfer typ hr2 hin. so ein fahrzeug bj.27/28 hatten wir im vergangenen jahr bei ebay als älter restaurierte straßen/verkehrsmaschine (wertvollste ausführung) für knapp 19.000,- verkauft. letztendlich ist es wichtig zu wissen, um welche fahrzeugart es sich handelt. wie gut wurde restauriert oder ist der zustand noch unrestauriert? wenn diese fragen geklärt sind lässt sich der wert besser eingrenzen. gerne kannst du dazu einmal fotos schicken.

viele grüsse

rüdiger rombach




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]