Re: D 8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Dirk am 08. Februar 2006 17:14:20:

Als Antwort auf: Re: D 8511 geschrieben von x am 08. Februar 2006 16:03:10:

Hi, an alle

ist doch ganz einfach die Firma Schröder ist der Nutzfahrzeughandel-LKW und H.Hörter ist der Lanzmann mit seiner Lanz Bulldog Restauration in der Nähe von Höhr-Grenzhausen.
Wenn Ihr mich fragt hat der Mann nicht mehr fehler wie andere auch und sein Geschäft finde ich sehr Interessant, finde er gibt sich Mühe.
Möchte aber die ohnehin schon sehr aufgeheizte Runde hier nicht noch mehr belasten und übergebe das Wort lieber wieder Leuten die es scheinbar noch besser wissen.
Tatasache ist das diese völlig überflüssige Diskussion nur einem dient und das ist einigen gefrusteten das Leben etwas leichter zu machen.





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]