Re: D-8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Sven am 07. Februar 2006 12:11:44:

Als Antwort auf: Re: D-8511 geschrieben von ottmar am 07. Februar 2006 07:48:17:

hallo,

also was ich hier an der ganzen diskussion zum k... finde ist das hier immer nur einer bei seinem echten namen gennant wird und in wirklichkeit überhaupt nichts davon weiß das er so hier in die mangel genommen wird.Da sind doch einige wirklich der meinung das es hier um werbung geht :-), also ich glaube nicht das sich der besagte betrieb darum schlägt hier so in die öffentlichkeit zu treten, das wäre auch in einer anderen branche nicht erwünscht. Ich denke wie schon von einigen leuten hier angesprochen, sollte sich jeder an der eigenen nase packen, denn der ohne schuld ist werfe......:-).Eine weitere möglichkeit wäre auch vielleicht mal sich erst ein bild über den angeprangerten betrieb zu machen um danach vieleicht hier eine vorinformierte und neidlose diskussion führen zu können.
Komme immer mehr auf den verdacht das hier einige leute ihren hass abfließen lassen.
Kleine info, in wirklichkeit, geht es hier um eine fahrzeugart die ihrem besitzer zumindest in der heutigen zeit viel spaß und auch freude bereiten soll, hier merkt man nur das einer mehr ahnung als der andere hat und vorallem auch mehr besitzen möchte....
Mein motto ist daher "lanz, so wie es jedem gefällt" und in sachen fachmann oder nicht, regelt sich das schon ganz von alleine so wie bei den 5-Gang nachbauten auch......
Ich denke im übrigen auch das einige nicht damit klar kommen das lanz, leider immer etwas mehr für die obere gesellschaftsklasse wird, jedoch daran ändert ihr hier mit eurem gestreite garnichts, denn während ihr hier eifrig diskutiert wird von anderer stelle gelacht!!

macht euch nicht lächerlich...... smile




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]