Re: FG-Nummer, welcher Typ?
Geschrieben von Martin am 05. Januar 2006 13:21:11:
Als Antwort auf: Re: FG-Nummer, welcher Typ? geschrieben von Josef am 05. Januar 2006 12:12:41:
Hallo Josef,
du meinst warscheinlich eine von den unzähligen Teilenummern die auf nahezu jedem Gussteil eingegossen sind. Nun mal nicht verzagen :-)
Schau doch mal auf den Kurbelwellenenden ob da noch eine Nummer zu erkennen ist. evtl auch auf dem äusseren Rand des Zylinderkopfes ( wenn Du davor stehst ca auf 2:00Uhr ).Ansonsten könntest Du den Luftklappensitz runternehmen und schauen ob im Flansch des Kurbelgehäuses noch eine eingeschlagene Nummer zu finden ist.
Wenn eine der drei Möglichkeiten eine 6 stellige Nummer hergibt biste schonmal ein Stück weiter. Es kann wohl sein das eines der entsprechenden Teile schonmal getauscht wurde, muß aber nicht sein und vieleicht findest Du auch zwei oder gar drei gleiche NUmmern.Viele Erfolg!
Martin
- Re: FG-Nummer, welcher Typ? Dennis 05.1.2006 23:52 (2)
- Re: FG-Nummer, welcher Typ? jens 06.1.2006 09:51 (1)
- Re: FG-Nummer, welcher Typ? Dennis 06.1.2006 17:47 (0)