Re: Klarer Fall: Polenkarre!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von jens am 28. Dezember 2005 09:53:28:

Als Antwort auf: Re: Klarer Fall: Polenkarre! geschrieben von Erwin Braun am 27. Dezember 2005 21:14:02:

Hallo Erwin,

ich gebe dir in jedem Punkt recht, nur die Materialqualität bzw Qualität der Verarbeitung und Bearbeitung ist beim Lanz besser als am Ursus. Deshalb ist der Ursus keineswegs zu verpönen, er hat genau wie alle anderen Fabrikate vollste Existenzberechtigung und steht keinem Lanz hinterher.
Nur die Betrugsgeschäfte, seien es vollendete oder wie auch immer, einen Ursus auf Lanz umzumogeln und als Lanz anzub-ieten oder zu ver-kaufen ist sehr unfair dem Käufer gegenüber. Am Ende kommt der Betrug sowieso raus, frage mal Leute, die aus Unwissenheit oder Naivität auf diese Weise betrogen wurden, diese Fälle gibt es zu Genüge. Solche Geschäfte laufen immer weiter, das ärgert mich. Daher "Polenkarre". Nun gut, jetzt ist die Beschreibung bei Mobile.de auf einmal ehrlich, dann nehme ich das Wort zurück.
Mit Beleidigung (siehe Ramon) hat das nichts zu tun, ist auch kein Neid (habe selbst ein bischen mehr als nichts) und meinen Namen kann ich auch noch schreiben, vergesse ich manchmal in der Eile (bitte um Entschuldigung).

Mfg.
Jens Künne





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]