Re: Wieviel kann man für einen kplt. Ursus C45 ausgeben


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Manner am 26. August 2005 12:41:35:

Als Antwort auf: Wieviel kann man für einen kplt. Ursus C45 ausgeben geschrieben von Rico Baumgärtel am 21. August 2005 11:44:20:

Gruß Gott,

ich habe mir einen URSUS aus Polen besorgt, der von denen kompl. überholt wurde. Es wurde alle Motorenteile, Kühler, Glühkopf überholt. Auch das Blech wurde Sandgestrahlt sowie neu Lackiert. Ich habe diesen Schlepper für 7000,- EURO gekauft. Mit diesen Schlepper bin dan auch zwei Wochen ohne Probleme gefahren, als es mir doch keine Ruhe lies, den Schlepper mal auf den Grund zu fühlen, machte ich auch gleich an die Arbeit mal das Wasser abzulassen, es kamm wirklich nur Dreck und schwarze Soße rauß, als ich das gesehen hatte war für mich klar, der muss komplett zerlegt werden. Ich habe bis heute noch ein mal 5000,- Euro reingesteckt und ich bin noch nicht ganz fertig!
Kauf Dir gleich einen guten vom "Fachmann" hergerichteten Bulldog oder sei Dir im klaren es werden mehr als 500 Stunden Arbeit fällig, wenn der Preis in Ordnung ist und das Schrauben Dir Spaß macht ist das auch gut, wenn nicht lass die Finger davon!

Gruß Manner




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]