Re: Teil über nach Restaurierung D1616


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von alfons wagner am 06. März 2004 18:51:24:

Als Antwort auf: Teil über nach Restaurierung D1616 geschrieben von Ulli am 06. März 2004 18:13:11:

Hallo,

bei der restaurierung meines 2816 hatte ich auch so ein Teil übrig.
Wie sich dann herraus stellte war es ein Teil das hinter die Verschluß-stange der Motorhaube hingehört. Das untere Ende (so eine Art Klaue) wird unter dem Armarturenteil eingeklemmt. Dabei müßen aber die Schrauben des Armarturenteils gelöst werden. Ich hoffe, daß ich Dir mit meinen Ausführungen helfen konnte.
Wenn nicht kannst Du mir ja bescheid geben und ich werde dann in der Ersatzteilliste nachsehen.
mfg.
alfons




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]