Re: Bremslicht erforderlich?


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Ralf am 25. Februar 2004 15:43:13:

Als Antwort auf: Bremslicht erforderlich? geschrieben von Ralf am 20. Februar 2004 21:11:18:

Hallo!
Danke für die Antworten! Ich habe mich mittlerweile auch beim TÜV erkundigt und erfahren, dass unter 20km/h tatsächlich kein Bremslicht erforderlich ist. Ich würde das Bremslicht auch anbauen, habe aber Probleme die erforderlichen Teile dafür zu bekommen, d.h. aufeinander abgestimmter Blinkerschalter, Warnblinkschalter und Blinkgeber. Die Teile müssen dann nämlich alle zusammen passen. Falls mir jemand sagen kann wie man bei einer Einkreis-Blinkanlage mit normalem Blink- und Warnblinkchalter das Bremslicht noch zusätzlich integriert (z.B. Schaltplan) wäre ich trotzdem dankbar.
Schöne Grüße
Ralf




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]