Re: Herausforderung für alle Glühkopfspezialisten ?
Geschrieben von Norman am 05. Mai 2003 18:51:47:
Als Antwort auf: Herausforderung für alle Glühkopfspezialisten ? geschrieben von Hendrik am 04. Mai 2003 17:45:48:
Ich habe ähnliches Problem bei einem komplett überholten D3506 gehabt. Zylinder geschliffen, Regler überholt, Pumpe und Düse neu, etc. Er wollte immer ausgehen oder "durchgehen". Ich habe dann das Kraftstoffsystem nochmals entlüftet, da sich im Kraftstoffilter die Luft hartnäckig hält. Die neuen Ventile der Pumpe auf Dichtheit geprüft. Besser wurde es nachdem ich die Stoffbuchsenmutter der Pumpe etwas gelöst und den Stössel samt Führung aus-und nachgearbeitet wieder eingebaut habe. Die Kraft der Feder reichte nicht immer den Stössel zurückzudrücken. Die Daumenwellen schlug manchmal "ins Leere" dadurch ging dann der Motor aus. Muss alles leichtgängig sein. Überprüfe ob der Stössel in seiner Führung auch Fett bekommt beim abschmieren. Guck dochmal auf meiner homepage vorbei.