Titel

 

 

Noch ein Neuer...

Hier können sich neue (und alte) Forumsmitglieder vorstellen

Noch ein Neuer...

Beitragvon Bulldogdriver » 30.11.2019, 08:21

Hallo, ich bin der Roland aus der Rosenstadt Zweibrücken in der schönen Pfalz, bin 62 Jahre jung und selbstständig. Habe mir nach langer Suche mit dem Kauf eines D8506 Bj. 1951 einen großen Traum erfüllt. Nach der Überholung des Motors (Neue KW-Lager, Kurbelwelle geschliffen, neues Pleuellager etc.) im August dieses Jahres habe ich mit dem Bulldog wunderschöne 560 Km gefahren. Momentan habe ich das Getriebe getrennt und kpl. zerlegt, da dieses doch relativ viel Geräusche gemacht hat. Ein Zahnrad hat einen kleineren Zahnausbruch, da ich aber vom Hans Werths neue Zahnräder für eine Erhöhung der Geschwindigkeit auf moderate 25Km/h diese Woche erhalten habe, ist es zum Glück eines der Räder, die getauscht werden. Bei der Gelegenheit erneuere ich auch alle Kugel/Rollenlager, waren auch nicht mehr einwandfrei. Werde aber separat darüber berichten. So, jetzt genug, freue mich schon über einen interessanten Erfahrungsaustausch...

Viele Grüße
Roland
Bulldogdriver
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2019, 06:45

Zurück zu Vorstellungen von Forumsmitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste