Titel

 

 

Ölereinstellung beim Lanz-Glühkopf

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Ölereinstellung beim Lanz-Glühkopf

Beitragvon Lanz-Siggi » 10.05.2019, 20:32

Hallo, liebe Glühkopf-Freunde!
Ich habe Probleme mit der Öleinstellung für die Zylinderschmierung. Bei einer Außentemperatur von 18°C und kaltem Motor fördert der Öler genau die von mir eingestellten Mengen bei Vollast und auch bei Leerlaufstellung. Bei warmen Motor 70 - 80°C liegt die geförderte Menge im Volllastbereich deutlich höher, aber in Leerlaufstellung hingegen nicht. Bei den anderen Schmierstellen spielt die Temperatur keine Rolle.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen, die Ursachen zu finden.
Besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Lanz-Siggi :fahrer:
Lanz-Siggi
Benutzer
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2008, 21:27
Wohnort: Zechin

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron