Titel

 

 

Getriebe / Kurbelgehäuse

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Getriebe / Kurbelgehäuse

Beitragvon Topas » 04.05.2019, 11:45

Hallo,

ich möchte gerne demnächst mein Getriebe mit dem Kurbelgehäuse zusammenflanschen, habe aber leider keinerlei Information/ Vorstellung mit wieviel Drehmoment die Schrauben so ungefähr angezogen werden müssen.
Ich möchte ungerne etwas kaputt machen durch zuviel sinnlose Gewalt. :roll:
Außerdem würde ich gerne wissen, mit wieviel Drehmoment die M16 Schraube von der Lenkwelle (die ja meistens etwas krum gezogen ist), angezogen werden kann.
Bzw. kann man pauschal sagen, dass alle Schrauben nach einer Drehmoment Tabelle für Schrauben anzuziehen sind? :?:

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, :wink:

André
Topas
Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2018, 21:48

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste