Titel

 

 

Betriebsanleitung Lanz D1505/ Pampa

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Betriebsanleitung Lanz D1505/ Pampa

Beitragvon Body » 07.06.2018, 09:10

Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage eines Einsteiger:
Gibt es irgendwo Betriebsanleitung zum Lanz D1506 bzw. Pampa als PDF bzw. kann mir jemand sowas zusenden?
Es könnte sein dass ich den Einstieg in die Glühkopfwelt mit einem Pampa wage...

Vorab vielen Dank!
Andreas
Body
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2018, 13:12

Re: Betriebsanleitung Lanz D1505/ Pampa

Beitragvon Kraftgespann » 07.06.2018, 12:16

Hallo, schau doch mal beim Schwungradversand (google findet den). Die haben ordentliche Betriebsanleitungen und weiterführende Literatur zum kompletten Bulldog Thema. PDF´s sind meistens qualitativ sowas von schlecht, die kannste gleich in die Tonne hauen. Und wenn´s jetzt schon um´s sparen geht weil eine gedruckte Version zu teuer erscheint...dann bitte nicht weiter an Lanz,Pampa oder Ursus denken :lol: darüber hinaus würde ich Dir noch die Reparaturanleitung vom Heinl empfehlen, auch wenn das Werk nicht mehr in allen Bereichen topaktuell ist, beinhaltet es doch jede Menge Fachwissen und praktische Ratschläge rund um die Anschaffung, Reparatur und Instandsetzung eines Glühkopf Traktors.
Kraftgespann
Bronze
 
Beiträge: 101
Registriert: 06.11.2009, 09:32
Wohnort: BOR

Re: Betriebsanleitung Lanz D1505/ Pampa

Beitragvon Body » 07.06.2018, 12:45

Hallo "Kraftgespann",
PDF wäre halt praktisch, es geht nicht um die Kosten.
Das Buch von Ernst Heinl ist zur Zeit in Handel leider nicht verfügbar. Bin schon auf der Suche...

Grüße, Andreas
Body
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2018, 13:12

Re: Betriebsanleitung Lanz D1505/ Pampa

Beitragvon Andi » 07.06.2018, 13:32

Hallo Andreas,

bezüglich der Qualität der PDF-Dateien muss ich Kraftgespann recht geben. Schick mir mal deine Mailadresse per PN, ggf. hab ich was passendes.

Und halte uns bezüglich der Neuanschaffung auf dem Laufenden. :D

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
Benutzer
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2006, 15:45
Wohnort: Hessen

Re: Betriebsanleitung Lanz D1505/ Pampa

Beitragvon Body » 10.06.2018, 17:15

Hallo Andi,
ist bei Dir eine PN angekommen?
Ich kann Sie absenden, bleibt jedoch immer im Postausgang :kratz:
Vielleicht kannst Du mir Deine Mailadresse senden....

Gruß, Andreas
Body
Benutzer
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2018, 13:12


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron