Titel

 

 

KUGELLAGER DIREKT - DIE GESELLSCHAFT IST AUFGELÖST

Erfahrungen kann man hier diskutieren

KUGELLAGER DIREKT - DIE GESELLSCHAFT IST AUFGELÖST

Beitragvon D2816 - Phillip » 10.05.2018, 15:14

HALLO TRAKTORFREUNDE, 10. Mai 2018

KUGELLAGER DIREKT VILSHOFEN AN DER DONAU "DIE GESELLSCHAFT IST AUFGELÖST"" :!: :!: :!:

AM 14.04. 2018 VOR DER BESTELLUNG IM HANDELSREGISTER NACHGESCHAUT - ALLES OK -
AM 17.04. 2018 WURDE IM HANDELSREGISTER EINGETRAGEN: DIE GESELLSCHAFT IST AUFGELÖST


Handelsregister Veränderungen vom 17.04.2018
HRA 12221: KUGELLAGER-DIREKT LTD. & Co. KG, Vilshofen an der Donau, Karl-Beck-Weg 41, 94474 Vilshofen an der Donau. Rechtsform geändert, nun: Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Firma geändert: KUGELLAGER-DIREKT e.K. Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: KUGELLAGER-DIREKT LTD., London (Großbritannien) / Vereinigtes Königreich (Companies House of Cardiff Nr. 7102069). Geändert, nun: Inhaber: Fatz, Frank, Vilshofen an der Donau, *xx.xx.xxxx . Die Gesellschaft ist aufgelöst.
D2816 - Phillip
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2018, 17:21
Wohnort: 66 578 Schiffweiler

Re: KUGELLAGER DIREKT - DIE GESELLSCHAFT IST AUFGELÖST

Beitragvon SvenS » 10.05.2018, 20:47

Hallo,

was genau möchtest du uns mitteilen?

Kugellager-Direkt e.K.


Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: 09.02.2006, 18:30
Wohnort: Aachen

KUGELLAGER DIREKT - DIE GESELLSCHAFT IST AUFGELÖST

Beitragvon D2816 - Phillip » 10.05.2018, 21:45

Was genau möchte ich Euch mitteilen? 10. Mai 2018 :|

Die Firma Kugellager Direkt ist noch im Internet präsent und sie bietet Waren / Kugellager zum Verkauf an. :?:
Damit entsteht der Eindruck die Firma wäre noch am Markt. :?:

Das Problem; Bis einschließlich heute, bekam ich keine Antwort auf meine e-mail´s, konnte telefonisch niemand erreichen.
Eine Lieferung von der Bestellung am 14.04. 2018 ist auch nicht eingetroffen.

Hier gibt es grundlegende Wiedersprüche zur dargestellten Lieferzeit / Erreichbarkeit. Heute ist der 10. 05. 2018, nach 26 Tagen nur tote Hose!

Da die Kugellager bezahlt sind und es kommt seit dem 17.04. 2018 kein Kontakt mehr zustande, "möchte ich Euch mitteilen", es reicht wenn einer den finanziellen Schaden und damit das nachsehen hat.
Da es mir nicht gelungen ist einen Kontakt herzustellen, habe ich im Handelsregister nachgeschaut. Der Screenshot steht im ersten Schreiben.
Infolge dessen hat sich der Unterzeichner für eine Veröffentlichung entschieden um andere vor Schaden zu bewahren.
D2816 - Phillip
Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2018, 17:21
Wohnort: 66 578 Schiffweiler


Zurück zu Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste