Titel

 

 

Werkstatthandbuch von Ernst Heinl

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Re: Werkstatthandbuch von Ernst Heinl

Beitragvon Kugellager » 06.10.2018, 21:42

Ich habe gerade mal das Buch durchgeblättert, dabei ist mir als letzte Doppelseite eine Werbung von derLANZmannheim aufgefallen. Daraufhin das Impressum durchgelesen „Unveränderter Nachdruck der Ausgabe von 1993 aus dem Verlag Klaus Rabe, Willich.“
Der Verlag dieses Mal ist der Schwungrad-Verlag.
ISBN Nr der ersten Auflage aus dem Rabe Verlag 978-3926071095
ISBN Nr der neuen Auflage aus dem Schwungrad-Verlag 978-3-947780-13-6
Gruß Alexander
Kugellager
Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2017, 09:44
Wohnort: 72488 Sigmaringen

Re: Werkstatthandbuch von Ernst Heinl

Beitragvon BULLI » 23.10.2018, 08:09

Hallo,
wahrscheinlich wissen es viele von euch:
Das Buch: "Eine Anleitung zur Instandsetzung" von Ernst Heinl gibt es momentan beim Schwungradversand und bei "derlanzmannheim" (Westerwald).
Ich frage mich, ob es sich da um das selbe Buch handelt :kratz:

Gruß G.
BULLI
Benutzer
 
Beiträge: 42
Registriert: 29.11.2011, 16:48

Re: Werkstatthandbuch von Ernst Heinl

Beitragvon Kugellager » 27.10.2018, 20:13

Lies doch bitte die drei Beiträge über deinem durch.
Gruß Alexander
Kugellager
Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2017, 09:44
Wohnort: 72488 Sigmaringen

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste