Titel

 

 

Holder B10 B

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

Holder B10 B

Beitragvon Kurt aus Gangelt » 13.06.2006, 20:27

Hallo,
habe hier eine Frage für einen Bekannten.Gab es am Holder B10 B ein Mähwerk?Wenn ja,wo war es befestigt,an der Seite oder hinten?Für alle Informationen wäre ich dankbar.
Vielleicht hat ja auch jemand noch eins,oder weiss wo man eins bekommen kann.
Mfg
Kurt
Benutzeravatar
Kurt aus Gangelt
Benutzer
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.02.2006, 20:42
Wohnort: Gangelt

Beitragvon Kai » 13.06.2006, 21:53

Hallo Kurt,

bei meinem B10 Bj 53, (noch ohne Fußbremse) ist das Mähwerk wie bei fast allen an der Seite montiert, ich habe jedoch auch schon B10 gesehen wo das Mähwerk vorne montiert ist.
Offentsichtlich gab es beide Ausführungen.


Kai
Benutzeravatar
Kai
Bronze
 
Beiträge: 200
Registriert: 10.02.2006, 13:28

Beitragvon Kurt aus Gangelt » 15.06.2006, 16:36

Hallo Kai,
schönen dank für die schnelle Antwort.
Habe mittlerweile ein Holderforum ausgemacht,wo mein Bekannter sich jetzt mal austoben kann.
Mfg
Kurt
Benutzeravatar
Kurt aus Gangelt
Benutzer
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.02.2006, 20:42
Wohnort: Gangelt


Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron