Titel

 

 

Weitere Foren

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

Weitere Foren

Beitragvon MarcusGöbel » 11.02.2006, 12:45

Hallo Theo
Weiter Untergruppen kosten doch nichts und machen auch nicht mehr Arbeit. Es bleibt ja weiterhin ein Lanzforum. Aber auch im alten Forum waren viele beiträge über fremde Fabrikate. Wenn jetzt in dieses Forum eine klare Struktur gebracht wird, dann wird sich das später einmal auszahlen.
Bis bald
Marcus
MarcusGöbel
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006, 00:20
Wohnort: Westerwald

Beitragvon SvenS » 11.02.2006, 13:42

Wie viele Unterkategorien sollen wir denn dann machen ?

Sven
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Beitragvon MarcusGöbel » 11.02.2006, 19:46

Hallo Sven

Hanomag
Deutz
Eicher
Schlüter
usw.

Damit die Startseite nicht zu unübersichtlich wird könnte man ja die einzelnen Hersteller und "Traktoren allgemein" ablegen. Wenn es nichts bringt, kann man es ja immer noch ändern.
Bis bald
Marcus
Beschäftige mich mit alten Traktoren seit 1989.
Deutz F1M414/ 4 Gang mit Zapfwelle und Klappgreifer Bj. 1949
Lanz D7506A Bj. 1940
Hanomag R40, Bj 1950, mit D57 Motor (55 Ps), Seilwinde, Druckluft
Etliche Stationärmotoren
MarcusGöbel
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006, 00:20
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Theo S. » 12.02.2006, 09:07

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, werden wir keine weiteren Unterkategorien für andere Schlepperfabrikate einrichten. Es gibt 175(?) Schlepperfirmen. Wo soll man die Grenze ziehen? Dieses Forum soll in erster Linie für Lanz und deren Derivate sein. Alle anderen Fabrikate dürfen und sollen hier gerne diskutiert werden, aber in nur einer Kategorie.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon SvenS » 12.02.2006, 11:15

Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 259
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron