Titel

 

 

beiträge

Hierher gehören ausschließlich Fragen und Anmerkungen, die sich mit der Bedienung des Forums befassen. Wer Fragen zu Schleppern und allem, was sonst noch dazu gehört, hat, platziere diese bitte in den jeweiligen Foren.

beiträge

Beitragvon lanz7500 » 21.03.2008, 21:44

hallo
hab mich vorgestellt usw,aber warum werden meine beiträge gelöscht,was mach ich falsch???
gruß andre
Deutz power
lanz7500
Bronze
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2008, 20:54
Wohnort: Ost-Holstein an der Ostsee

Beitragvon reima » 21.03.2008, 21:59

Hi


:? also ich weiß auch nicht. Was ich mir vorstellen könnte - dein Beitrag war eigentlich fast was für den Kleinanzeigenteil. Du hast hauptsächlich einen Zylinder gesucht.

Trotzdem ein herzlich willkommen

Gruß Mario
Benutzeravatar
reima
Gold
 
Beiträge: 252
Registriert: 19.11.2006, 19:35
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Lanzi67 » 22.03.2008, 10:58

Hallo! Willkommen! Dein Beitrag war nicht in Ordnung, du hast was gesucht und das gehört in die Privaten Kleinanzeigen.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Lanzi67
Platin
 
Beiträge: 737
Registriert: 08.02.2007, 14:10
Wohnort: 08294 Lößnitz/Erzgebirge

Beitragvon Theo S. » 22.03.2008, 14:20

Das Forum ist dazu gedacht, einander eine Hilfestellung zu geben oder um Informationen weiterzugeben, die für andere Leser von Bedeutung sein könnten.

Für Kleinanzeigen gibt es eine gesonderte Seite; daher werden Forumsbeiträge, die in Richtung Suchen oder Verkaufen gehen, kommentarlos gelöscht. Anders ist es nicht möglich, die Qualität eines Forums aufrecht zu erhalten.

Leider gibt es immer noch Zeitgenossen, die das nicht begreifen wollen oder können. Manchmal "fällt der Groschen" erst, wenn die Betroffenen von der Forumsnutzung ausgeschlossen werden.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

forum

Beitragvon lanz7500 » 22.03.2008, 14:25

moin moin

aha -hab den anzeigenteil gefunden :wink: werd es da mal versuchen,hoffe auf netten LANZ kontakt hier im forum und wenn ich hilfe brauche mit meinem lanz hoffe ich auf kompetente lanzianer die schon erfahrung haben(bin halt neu dabei mit meinem 7500er)
gruß andre
Deutz power
lanz7500
Bronze
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2008, 20:54
Wohnort: Ost-Holstein an der Ostsee


Zurück zu Hilfe zur Forumsbenutzung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste