Titel

 

 

Meine Anfrage zum Thema Holzgas

Meine Anfrage zum Thema Holzgas

Beitragvon Michael Bach » 11.03.2006, 18:18

Hallo liebe Forumsbenutzer,

ich hatte noch im alten Forum kurz vor Schluß noch um Hilfe mit Informationen und vor allem Abbildungen zum Thema Holzgas-Schlepper für ein neues Buch gebeten. Einige von Ihnen /Euch waren dann auch so freundlich, mir einige mails zu schicken. Eng ist es vor allem beim Thema
Holzgas-Deuliewag, Holzgas-Güldner, Holzgas-Eicher, Holzgas-Famo und bei umgebauten Deutz F2M315 und F3M317/417.
Durch verschiedene Umstände, u. a. den, daß ich ewig gebraucht habe, um herauszufinden, wie man mit dem neuen Forum arbeitet, kann ich erst heute reagieren. (Theo Scheres hatte schon ganz richtig bemerkt, daß mir der Umgang mit alten Treckern offenbar leichter fällt als der mit dem Computer!) Tja, ist eben so.
Nun will ich mich erst mal für alle mails bedanken. Ich antworte demnächst richtig!

Gruß aus Berlin

Michael Bach
Michael Bach
Bronze
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 19:03
Wohnort: Berlin

Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste