Hallo in die Runde,
ich habe gestern nach viel zu langer Zeit, den Kraftstofffilter und das Gehäuse gereinigt, der sah schlimm aus. Das Gehäuse hatte ich dazu ganz demontiert. Filz zunächst so gut es ging ausgewaschen, aber da muss ein neuer eingebaut werden, und alles gereinigt. Anschließend habe ich das Gehäuse wieder montiert und den Filter wieder mit Kraftstoff voll laufen lassen. Weil es mir zu lange gedauert hat, bis durch den Filter das Innerer Filtergehäuse befüllt wurde, habe ich diese mit einem kleinen Kunststoffschlauch gefüllt. Dann Bulldog angeworfen und er lief zunächst. Aber dann ging er aus, klar, eine Luftblase. Über den Vorpumphebel entlüftet, bis wieder Kraftstoff gepumpt wurde, dann wieder angeworfen, er lief, aber wieder nur eine kurze Zeit. Wieder zunächst Luft gepumpt, dann wie Kraftstoff, wieder angeworfen, kurzes Laufen und wieder aus.
Dann konnte ich mit dem Vorpumphebel nicht mehr pumpen, er hat bis zum Boden keinen Gegendruck mehr. Habe mehr als 50 mal versucht zu pumpen, aber kein Widerstand. Auch wenn der Kolben auf OT steh, spritz die Pumpe beim Von-Hand-Pendeln nicht ein.
Es scheint so, als ob etwas blockiert ist...
Wer weiß Rat?
viele Grüße aus WI
Klaus