Titel

 

 

Suche schwarzen Lanz Bulldog für Hochzeitsfotos

Suche schwarzen Lanz Bulldog für Hochzeitsfotos

Beitragvon Moselkrissi » 16.02.2018, 14:05

Hallo liebe Lanzfreunde.
Ich stell mich mal ganz kurz vor. Ich heiße Kristina und wohne an der schönen Mosel. Ich heirate dieses Jahr meinen Traummann nochmal kirchlich.
Es war schon immer ein kleiner Kindheitstraum von mir anstatt mit einer Kutsche mit einem Lanz zur Kirche zu kommen.
Nun sieht ein bisschen anders aus da wir vor der Kirche schon Fotos machen möchten um später die Gäste nicht warten zu lassen. Jetzt wäre es natürlich toll das Thema Lanz trotzdem mit einzubringen.
Jetzt zu meiner Frage.
Ich möchte gerne ein paar Fotos vor einem bevorzugt schwarzem Lanz machen.

Wäre jemand dieses Jahr in Kröv beim Oldtimertreffen
17.08.bis 19.08.2018 dabei ?

Der Standort Mosel und der Lanz wären eigentlich Kulisse genug also müsste der Bulldog nicht bewegt werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ganz liebe Grüße Kristina
Moselkrissi
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2018, 13:37

Re: Suche schwarzen Lanz Bulldog für Hochzeitsfotos

Beitragvon Rohoelzuender » 18.02.2018, 10:49

Hallo Kristina,

Frage doch mal bei www.treckerausflug.de .

Dort wird unter anderem unten gezeigter Lanz Bulldog für Fahrten vermietet. Ob Sie den auch nach Kröv transportieren für Fotoaufnahmen weis ich nicht. Aber vielleicht kann man ja auch dort vor Ort schöne Bilder machen.

Du könntest auch mal Deine Suchanzeige in einer der Oldtimer Zeitschriften aufgeben wie Oldtimer Traktor, Schlepperpost und Traktor Classic.

Ich wünsche viel Erfolg! :D

Gruß Gordon
Dateianhänge
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
Rohoelzuender
Gold
 
Beiträge: 3015
Registriert: 08.12.2007, 13:26
Wohnort: 34289 Oberelsungen

Re: Suche schwarzen Lanz Bulldog für Hochzeitsfotos

Beitragvon Glühkopffahrer » 15.03.2018, 22:00

Hallo,

wäre neugirig ob du fündig geworden bist.
:fahrer: :fahrer: :fahrer:

LG
Glühkopffahrer
Glühkopffahrer
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2018, 20:48


Zurück zu Kultur, Treffpunkte und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast