Titel

 

 

Erfahrungen!!?

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Erfahrungen!!?

Beitragvon Horst Fritsch » 14.06.2017, 20:20

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "Lanz Service" Timo Remmers gemacht?
Bitte Hinweise, Information an Mail: svenfritsch@web.de

Danke!!!
Horst Fritsch
Benutzer
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.11.2006, 18:28
Wohnort: 28879 Grasberg

Re: Erfahrungen!!?

Beitragvon Panama » 14.06.2017, 21:06

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.
Was er handwerklich kann, vermag ich nicht beurteilen. Als Geschäftspartner ist er für mich jedenfalls indiskutabel.

viewtopic.php?f=19&t=4560

Bis neulich...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
Panama
Silber
 
Beiträge: 105
Registriert: 19.06.2006, 12:17
Wohnort: Menden

Re: Erfahrungen!!?

Beitragvon Dieter.J. » 15.06.2017, 08:17

Moin!

Ist das über haupt ne Firma?!? Son junger Mann?

Grüße
DidiJ.
Dieter.J.
Silber
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.08.2008, 20:21


Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron