Titel

 

 

John Deere Lanz 500 Getriebe

Alle Traktoren außer Lanz-Bulldog

John Deere Lanz 500 Getriebe

Beitragvon Kloppi81 » 29.01.2017, 20:44

Moin Moin!

Ich habe mir neulich einen JD Lanz 500 zugelegt. Er ist in mäßigem Zustand, läuft aber gut. Soll hier nur etwas auf dem Hof vor der Presse laufen.
Nun ist es leider so dass der dritte Gang raus fliegt wenn ich ihn nicht vorn festhalte. Die Rastung funktioniert meines Erachtens gut. Woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen tun..? Das Getriebe macht allgemein etwas Geräusche. Aber noch nicht bedenklich meine ich.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Kloppi
Kloppi81
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2017, 20:34
Wohnort: 26969 Butjadingen

Zurück zu andere Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron