Hallo,
Sorry! Ich habe mich vertan. Sagen wollte ich:
Der Abstellerhebel den man mit der Hand betätigt sollte ganz auf Motor läuft/Betrieb stehen. Dann ist der Draht des Bowdenzug so weit wie möglich aus der Hülle geschoben. Jetzt muss der Abstellerhebel der am Regler befestigt ist ganz unten an seinem Anschlag anliegen. Optimal ist wenn das Teil, z.B. eine Klemme, die unten am Draht angeschraubt ist und beim betätigen des Bowdenzuges für den Motor Stop den Abstellerhebel am Regler nach oben zieht, etwas Luft hat. Also so, dass der Handhebel ganz auf Motor läuft/Betrieb steht und die Klemme unten am Draht noch ca. 1 bis 3 mm Luft hat bis zum Anschlag an dem Abstellerhebel am Regler. Wenn man nun den Handhebel betätigt wird der Abstellerhebel am Regler nicht sofort hochgezogen. Man hat somit zwar etwas Leerweg, aber man geht so sicher, dass der Abstellerhebel unten am Regler immer voll auf Anschlag liegt.
Gruß Gordon