Titel

 

 

Welcher Bulldog ist das?

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Lanz- Robert » 21.03.2016, 15:13

Hallo Michael,

ich verstehe ;)
Die Geschichte wäre jedoch noch schöner, wenn ich den Schlepper dazu noch hätte :roll:
Gibt es eine Seite, wo man solche Geschichten veröffentlichen könnte?

LG Robert
Lanz- Robert
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2016, 10:39
Wohnort: Finsterwalde 03238

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Michael Bach » 21.03.2016, 19:41

Ja mein lieber Lanz-Robert,

das ist ja nun so eine Sache! Wer mich ein wenig kennt, weiß auch, in welchem Blättchen ich hin und wieder
meine Gedanken und Ideen zum Ausdruck bringe. Direkter kann und mag ich's hier nicht sagen, denn
ich möchte nicht einer unerwünschten Werbung bezichtigt werden!
Denk doch mal drüber nach.

Beste Grüße

Michael Bach
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Lanz- Robert » 22.03.2016, 14:07

Hi Michael,

das stimmt, da hast du wohl recht ;)
Nur leider fehlt, als krönender Abschluss, ja leider der Bulldog.
Gibt es eine Seite, auf der man solche Schleppergeschichten veröffentlichen kann
oder wie kommst du auf die Idee? :wink:

LG Robert
Lanz- Robert
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2016, 10:39
Wohnort: Finsterwalde 03238

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Michael Bach » 22.03.2016, 14:43

Lieber Robert,

ist das so schwer oder abwegig von mir gedacht? Ich wollte Dich anregen, die Geschichte genau an jene Zeitschrift zu geben, die ich hier, aus den genannten Gründen, nicht beim Namen nennen kann! Ich könnte auc ein wenig behilflich sein dabei.
Und: Wunder gibt es immer wieder, wie es mal in einem erfolgreichen Schlager hieß - vielleicht winkt Dir ja am Ende doch noch ein 20er Bulldog zu ...

Bis zum nächsten Mal

Michael
Michael Bach
Silber
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.02.2006, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Lanz- Robert » 22.03.2016, 18:08

Hallo Michael,

tut mir leid, da ist mir ein Fehler unterlaufen :roll:
Die Nachricht sollte nicht 2x gesendet werden.
Leider hatte ich nicht gesehen, dass wir mit unseren Beiträgen schon auf Seite 2 sind.
Als ich vorhin hektisch nachgeschaut habe, ob ich schon eine Antwort erhalten habe, habe ich gedacht, dass meine letzte Nachricht aus irgendeinem Grund nicht gespeichert wurde :kloppe:
Deshalb steht da 2x das Gleiche ;)
Alles Gut! Ich hab dich verstanden :)
Ich werde noch mal genauer recherchieren und dir bescheid geben, sobald ich Ergebnisse vorweisen kann :wink:

LG Robert
Lanz- Robert
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2016, 10:39
Wohnort: Finsterwalde 03238

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Lanz- Robert » 28.01.2020, 20:11

Hallo Schrauber!

Ich habe noch mal eine Frage...
Kann jemand von euch erkennen, um welchen Pflug es sich hier handelt?
Ich Hänge das Bild noch mal an diese Nachricht ran.
Es ist leider nur wehr schwer zu erkennen. Aber auffällig ist meiner Meinung nach,
dass der Pflug nur eine Winde zum Einstellen hat. Die meisten Pflüge mit Leiteraushebung haben zwei Winden.
Vielleicht kennt ja einer von euch den genauen Typ. Würde mich freuen. :beifall:

Mfg Robert
Dateianhänge
Bulldog 4 bearbeitet+.JPG
Lanz- Robert
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2016, 10:39
Wohnort: Finsterwalde 03238

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Lole03 » 09.02.2020, 15:02

Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme

Bin gerade an einem Bulldog 7506 1937 dran
Kann hier jemand bestätgen das es ein echter ist anhand der Serialnumner

Vielen Dank

Schleppernummer 113437
Lole03
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.02.2020, 12:29

Re: Welcher Bulldog ist das?

Beitragvon Philipp Hügel » 10.02.2020, 12:37

Nein. Ist ein D 7500.
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Gold
 
Beiträge: 324
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste