Hallo zusammen,
kleiner Zwischenstand der Dinge:
Danke Michael für deine Hilfe. Aber liegt Graach nicht auf der Höhe von Frankfurt am Main? Ist schon ne Strecke.
Ich habe heute mal unser kleines Güllefass angehangen und voll gemacht, müsste so ca. 5 - 5 1/2t sein, um den Bock mal warm zu bekommen. So weit so gut. Nach ungefähr 10 Minuten Fahren habe ich gemerkt, dass die Drehzahl immer weiter abfällt. Habe dann vom 3. in den 2. Straßengang geschaltet. Er kam wieder auf Touren aber auch nicht auf die maximale Drehzahl Dabei hatte ich das Gaspedal auf anschlag. Zwischendurch habe ich Gas ganz weggenommen und dann wieder Vollgas gegeben - hat aber so gut wie gar nicht reagiert. Als ich dann im ersten Gang angekommen war, hatte ich mir schon gedacht, dass er ausgeht. Das war auch der Fall. Als ich ihn wieder starten wollte, ist mir aufgefallen, dass ich keinen Gegendruck beim Vorpumpen habe = Luft in der Leitung. Bin dann abgestiegen und habe gesehen, dass Diesel ausläuft. Von vorne gesehen, unter dem rechten Schwungrad.
Ich weiß, dass Einzylinder keine Luft in den Leitungen mögen. hatte jetzt erstmal vor alle Leitungen neu abzudichten. Womit kann ich das am besten machen, was lange hält und auch vernümpftig ist?!
Jetzt noch eine Frage: Was ist das für eine markierte Leitung? - Kommt ebenfalls Diesel raus.
Danke schon mal im vorraus