Titel

 

 

Neue Ausgabe von "Oldtimer Traktor"

Hier finden Sie Umfragen zu aktuellen Themen.

Restauration übertrieben?

Umfrage endete am 05.04.2009, 12:43

Ja, zumindest was zusätzliche Bauteile betrifft (Tropföler & Co)
3
50%
Nein, im vollen Umfang gerechtfertigt
2
33%
Wem`s gefällt
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Neue Ausgabe von "Oldtimer Traktor"

Beitragvon Bulldogfreund » 31.03.2009, 12:43

Hallo, Zusammen!

Wer von Euch hat in der neuen Ausgabe von Oldtimer Traktor (März/April)
den Beitrag über die Restauration eines Lanz D8516 gelesen?
Was haltet Ihr von dieser Art Restauration?

Tut mir leid dass ich keine Bilder bzw. den kompletten Bericht nicht angehängt habe, dazu fehlt mir das nötige Wissen im Umgang mit dem PC.
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Silber
 
Beiträge: 248
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Beitragvon Ölmännchen » 31.03.2009, 16:24

Hallo,
was soll denn dadrann übertrieben sein. Da hat sich jemand mühe gegeben. Gut die Blumen passen da nicht ganz drann, aber sonst sehr schön. Da war halt liebe zum Detail dabei. Wenn sich da jemand beschwert ist das meiner meinung nach Neid. Jeder so wie er es am schönsten findet.

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Beitragvon Bulldogfreund » 31.03.2009, 17:03

Hallo, Ölmännchen!

Ich stimme Dir und Deinen Aussagen/Argumenten voll und ganz zu.
Wie gesagt, ich will nur andere Meinungen dazu erfahren.
Keinesfalls bin ich gegen eine solch aufwendige und für viel Liebe für´s
Detail-Restauration. Ebenso wenig beschwere ich mich darüber.
Vielleicht sind meine Auswahlantworten nicht besten.

Mit freundlichen Schraubergrüßen
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Silber
 
Beiträge: 248
Registriert: 08.01.2009, 19:06

Beitragvon Ölmännchen » 31.03.2009, 20:21

Ich wollte dich damit jetzt keinesfalls persönlich angreifen, falls das so rüber kam. Ich finde nur das so eine Umfrage zu keinem Erfolg führt, sondern eher zu einer der, schon viel zu viel vorhandenen, Diskussionen führt. Wo dann jeder seine Meinung zu dem Thema ab gibt und am ende wird sich nur wieder gezofft.

mfg Ölmännchen
www.traktorschnellgang.de
Benutzeravatar
Ölmännchen
Silber
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2009, 17:28
Wohnort: 53859 Niederkassel-Mondorf

Beitragvon Bulldogfreund » 31.03.2009, 23:31

@ Ölmännchen:

Keinesfalls kam Dein erster Beitrag als persönlicher Angriff rüber 8)
Mit der Prognose des Ergebnisses wirst Du wahrscheinlich recht haben.

MfG
Er wurde zu einer Legende unter den Ackerschleppern, der Lanz Bulldog aus Mannheim.
Bulldogfreund
Silber
 
Beiträge: 248
Registriert: 08.01.2009, 19:06


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste