Titel

 

 

Noch eine Rubrik machen?

Noch eine Rubrik machen?

Beitragvon RT-andreas » 07.03.2006, 21:18

Hallo,

nachdem oben das Thema Lima mal wieder aufgekommen ist und dazu Schaltpläne... nötig sind stellt sich die Frage wie das am besten handhaben.
Wäre es nicht vorteilhaft dafür so eine Rubrik Tipps und Tricks oder ähnliches zu machen? Darin könnte man dann eher allgemeingültige Dinge wie Schaltungen oder bestimmte Vorgehensweisen zum Durchmessen bei Elektrik, Mechanik ablegen um entweder darauf zu verweisen oder aber eine Sammlung im WWW zu haben mit Zugriff auch von entfernter Stelle.
Die Beiträge müssen ja nicht unbedingt von jedem dort eingestellt werden können, dürfte reichen wenn beispielsweise der eh überlastete Administrator das kann. damit wäre auch eine gewisse "Güteprüfung" sichergestellt.
Sicher kann man dafür auch irgendwie eine Lösung finden wie es am günstigsten geht falls sowas gewünscht werden sollte.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Gruß
Andreas
RT-andreas
Silber
 
Beiträge: 348
Registriert: 09.02.2006, 23:06
Wohnort: KA

Beitragvon Theo S. » 08.03.2006, 07:39

An anderer Stelle hatte ich bereits einen ähnlichen Vorschlag gemacht. Wenn man mir entsprechende Unterlagen, Dokumente usw. zusendet werde ich die irgendwo ablegen.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

noch eine Rubrik?

Beitragvon Rohölzünder » 08.03.2006, 07:39

Hallo,

Ich würde die Rubrik "allgemeine Technik" wegfallen lassen und dafür neue Rubriken aufmachen für Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen, Karosserie, Hydraulik und Anbauteile (z.B. Frontlader, Mähwerk usw). Dann wird die Sache übersichtlicher. :wink:

Gruß Gordon
Erst mit der Ruhe, dann mit ne`m Ruck!
Rohölzünder
Silber
 
Beiträge: 261
Registriert: 10.02.2006, 07:57
Wohnort: 34289 Oberelsungen

OK

Beitragvon RT-andreas » 08.03.2006, 09:38

Prima,

dann werde ich mal in meinem Archiv kramen und versuchen was zur Lima zusammenzustellen. Einziges Problem was ich dabei sehe ist der "Fachidiot" sprich Dinge die man als selbstverständlich voraussetzt, die aber anderen fachfremden Probleme machen. Na wird schon werden.

Gruß
Andreas


[quote="Theo Scheres"]An anderer Stelle hatte ich bereits einen ähnlichen Vorschlag gemacht. Wenn man mir entsprechende Unterlagen, Dokumente usw. zusendet werde ich die irgendwo ablegen.[/quote]
RT-andreas
Silber
 
Beiträge: 348
Registriert: 09.02.2006, 23:06
Wohnort: KA


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste