Titel

 

 

Bücherkiste

Bücherkiste

Beitragvon Eintopf » 26.03.2007, 11:27

Die "Bücherkiste" gibt zwar einen breiten Überblick über die Szene, doch einige der besten Werke vermisse ich dort schmerzlich. Die Reihe "Alle Traktoren von ..." aus dem Verlag Klaus Rabe

www.verlagrabe.de

bietet aufwendig recherchierte, umfangreich bebilderte und gut verarbeitete Bücher nicht nur zum Thema Lanz ... :beifall:
Ein Schleppermotor kann nicht achtzylindrig genug sein ...
Eintopf
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2007, 22:34
Wohnort: Hannover und Berlin

Beitragvon Theo S. » 26.03.2007, 19:16

Danke für die Anregung. In unserem Büchersortiment werden nur Ausgaben gelistet, die Amazon in sein Programm aufgenommen hat. Offenbar ist der Verlag Rabe noch nicht so weit, daß er sein Buchprogramm auch über diesen vielbeachteten Vertriebskanal ausliefert. Was nicht ist, kann ja noch werden ...
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

lesen bildet

Beitragvon Eintopf » 28.03.2007, 19:11

Ein Schleppermotor kann nicht achtzylindrig genug sein ...
Eintopf
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2007, 22:34
Wohnort: Hannover und Berlin


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron