Titel

 

 

Bereitstellen von Unterlagen

Bereitstellen von Unterlagen

Beitragvon Leo2 » 07.03.2011, 13:00

Hallo liebe Schlepperfreunde,

ich habe auf der Seite http://www.deutz-traktoren.de entdeckt, dass es dort Unterlagen zu verschiedenen Deutzschleppern frei zum Download gibt.

Wäre dies nicht auch im diesen Forum schön solche Unterlagen für eure Lanz Bulldogs zu bekommen?

Die Mithilfe und Bereitschaft vorausgesetzt.

Gruß

Leo2 :beifall:
Leo2
Benutzer
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2010, 10:43

Re: Bereitstellen von Unterlagen

Beitragvon Philipp Hügel » 07.03.2011, 18:30

Hallo anonymer Nutzer "Leo2",

in der Rubrik Dokumente gibt es schon ein paar wenige.

Vielleicht werden es ja bald mehr?
Leo2 hat geschrieben:Mithilfe und Bereitschaft vorausgesetzt


Hier haben wir z.B. schon mal über das Thema diskutiert: http://forum.lanzbulldog.de/forum/viewt ... 661&p=8227
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Silber
 
Beiträge: 296
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Re: Bereitstellen von Unterlagen

Beitragvon Kraftgespann » 10.03.2011, 17:16

Hallo Leo2,

das mit den Deutz Unterlagen ist auch schon in Lauingen bekannt, und da stoßen Initiativen dieser Art nicht auf breite Zustimmung :kloppe:
Einfach auf Teufel komm raus losscannen und weiterverbreiten? Schonmal was von Urheberrecht gehört? Die Leute von Same-Deutz-Fahr gucken auch auf solche Internetseiten wie
hier oder eben bei Deutz Oldtimern und beobachten das fleißige Treiben. Und lange gucken die da bestimmt nicht mehr nur zu :kratz:

Gruß
Martin
Kraftgespann
Bronze
 
Beiträge: 83
Registriert: 06.11.2009, 08:32
Wohnort: BOR

Re: Bereitstellen von Unterlagen

Beitragvon Leo2 » 14.03.2011, 10:40

Hallo Kraftgespann,

das mag bei lieferbaren Unterlagen von Deutz ja sein, aber mir ist nicht bekannt, dass Deutz noch Unterlagen für z.B. Wasser-Deutz verkauft.
Soll man dann lieber auf solche Unterlagen verzichten?

Gruß Leo2
Leo2
Benutzer
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2010, 10:43


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast