Seite 1 von 1

Meinung zum neuen Forum

BeitragVerfasst: 15.02.2006, 18:48
von Schmotzhand
Hallo MOD's
tolle Idee, mit dem neuen Forum (obwohl ich im alten nie Ärger hatte) und vor allem freu ich mich, die Bekannten vom alten Forum hier anzutreffen. :D

Gruß Patrick Raisch

BeitragVerfasst: 15.02.2006, 23:42
von Claasianer
Ich finde es auch eine spitzenidee, das Forum ist jetzt auch ganz übersichtlich und für alle Leute geeignet, das alte war ja so mehr ein Lanzforum ( schon klar, beim Lanz Verein ), ich bin aber leider keiner der Glücklichen, die einen Lanz besitzen.

Bin froh wenn ich mal die gelegenheit habe nen 2416ner zu fahren...

Viele Grüsse,
Tobias

Klasse Idee

BeitragVerfasst: 16.02.2006, 11:03
von Technikus
Tolle Sache, das neue Forum.
Ich hatte zwar auch am alten nie etwas auszusetzen, aber praktisch, daß man beim neuen nicht bei jedem Beitrag Namen, email, Homepage etc. eingeben muß. Wirklich ein Fortschritt.

Allen Forumsbesuchern allzeit gute Fahrt!

Technikus

BeitragVerfasst: 16.02.2006, 16:39
von Onkel Tom
Habe auch schon im alten Forum dauernd mitgelesen und mich manchmal über die Leute gewundert welche eigentlich keinen konstruktiven Beitrag zur Frage/Problematik leisten konnten.
Früher war es schon gut und informativ, jetzt denke ich hat es nochmal an Qualität gewonnen.
Danke für die Mühe an die Mod´s.
Thomas
Maulbronn

BeitragVerfasst: 28.02.2006, 21:43
von Martin
Ich find es auch klasse das dieses Forum neue "sortiert" wurde.
Könnte ich den "Beifall-Smilie" finden, würde ich Ihn nun benutzen !

Danke an die Admin´s für Eure Mühe! :D

Grüße
Martin

BeitragVerfasst: 01.03.2006, 14:20
von SvenS
:beifall:

Gruß

Sven

BeitragVerfasst: 01.03.2006, 16:59
von Martin
Hallo Sven,
genau den hab ich gemeint! Danke!

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Grüße
Martin