Titel

 

 

Meinung zum neuen Forum

Meinung zum neuen Forum

Beitragvon Schmotzhand » 15.02.2006, 18:48

Hallo MOD's
tolle Idee, mit dem neuen Forum (obwohl ich im alten nie Ärger hatte) und vor allem freu ich mich, die Bekannten vom alten Forum hier anzutreffen. :D

Gruß Patrick Raisch
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon Claasianer » 15.02.2006, 23:42

Ich finde es auch eine spitzenidee, das Forum ist jetzt auch ganz übersichtlich und für alle Leute geeignet, das alte war ja so mehr ein Lanzforum ( schon klar, beim Lanz Verein ), ich bin aber leider keiner der Glücklichen, die einen Lanz besitzen.

Bin froh wenn ich mal die gelegenheit habe nen 2416ner zu fahren...

Viele Grüsse,
Tobias
Benutzeravatar
Claasianer
Benutzer
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2006, 23:32
Wohnort: NRW

Klasse Idee

Beitragvon Technikus » 16.02.2006, 11:03

Tolle Sache, das neue Forum.
Ich hatte zwar auch am alten nie etwas auszusetzen, aber praktisch, daß man beim neuen nicht bei jedem Beitrag Namen, email, Homepage etc. eingeben muß. Wirklich ein Fortschritt.

Allen Forumsbesuchern allzeit gute Fahrt!

Technikus
Technikus
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2006, 12:07
Wohnort: Simbach / Inn

Beitragvon Onkel Tom » 16.02.2006, 16:39

Habe auch schon im alten Forum dauernd mitgelesen und mich manchmal über die Leute gewundert welche eigentlich keinen konstruktiven Beitrag zur Frage/Problematik leisten konnten.
Früher war es schon gut und informativ, jetzt denke ich hat es nochmal an Qualität gewonnen.
Danke für die Mühe an die Mod´s.
Thomas
Maulbronn
Benutzeravatar
Onkel Tom
Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2006, 20:57
Wohnort: 75433 Maulbronn

Beitragvon Martin » 28.02.2006, 21:43

Ich find es auch klasse das dieses Forum neue "sortiert" wurde.
Könnte ich den "Beifall-Smilie" finden, würde ich Ihn nun benutzen !

Danke an die Admin´s für Eure Mühe! :D

Grüße
Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel

Beitragvon SvenS » 01.03.2006, 14:20

:beifall:

Gruß

Sven
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 237
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen

Beitragvon Martin » 01.03.2006, 16:59

Hallo Sven,
genau den hab ich gemeint! Danke!

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Grüße
Martin
> Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument....
Benutzeravatar
Martin
Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.02.2006, 22:33
Wohnort: Eifel


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast