Titel

 

 

Feedback für den Leser

Feedback für den Leser

Beitragvon Franz » 31.05.2010, 20:00

Hallo,
Es wäre schön wenn der Schreiber im Forum für den Beitrag ein "Feedback" :beifall: erhält.
D.h. wenn ein Leser auf ein Thema klickt und es liest, sollte er die Möglichkeit haben eine Bewertung abzugeben.
z.B. Wenn es ihn auch interessiert sollte er seinen Komentar abgeben.

"gute Frage" oder "guter Beitrag" oder "gute Antwort"
Vielleicht kann er auch Punkte auf einer Skala von 1-6 abgeben.

Man könnte da auch sehen wenn sich z.B. viele Leser für die gleiche Sache interessieren.
Was meint ihr dazu?
Gruß Franz
Benutzeravatar
Franz
Benutzer
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2006, 20:55
Wohnort: NRW

Re: Feedback für den Leser

Beitragvon Michel » 31.05.2010, 22:20

Hallo,

da bin ich nicht deiner Meinung! Warum muss alles in diesem Land bewertet und benotet werden. Ich bin der Meinung das jede Frage seine Berechtigung hat, wenn auch nicht für die Masse, aber für irgendeinen Einzelnen.
Werden die Beiträge alle klassifiziert und benotet so könnte für den ein oder anderen das Forum uninteressant werden und zwar auch für die jenigen die wirklich einen tiefen Hintergrund über die Probleme und Technik besitzen!
Ich bin der Meinung, dass der Counter völlig ausreicht.
Nix für ungut!
Wer fragt wird gescheit,
wer nicht fragt ewig Dumm bleibt!

Mit Öligen Grüßen Michel
Benutzeravatar
Michel
Silber
 
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.2006, 12:37

Re: Feedback für den Leser

Beitragvon treckerole » 07.06.2010, 01:10

Ich schließe mich der letzten Stellungnahme zum Theme an.
Lanz D2016, McCormick D-215
Benutzeravatar
treckerole
Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2010, 12:53
Wohnort: Delkenheim


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast