Titel

 

 

Restaurationsberichte

Restaurationsberichte

Beitragvon thomas schüber » 20.05.2010, 17:18

Könnte man nicht eine Rubrik ,Restaurationsberichte einrichten wäre bestimmt interessant.GRUSS schüber
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Silber
 
Beiträge: 208
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Re: Restaurationsberichte

Beitragvon Theo S. » 21.05.2010, 14:24

Diese Rubrik gab es schon einmal in unserem Wiki. Die Resonanz war gleich Null. Wer etwas über eine Restauration schreiben möchte, darf das gerne in einer der anderen Rubriken machen.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: Restaurationsberichte

Beitragvon Rainer » 25.05.2010, 22:25

Ich halte das Wiki für nicht ganz passend für so eine Rubrik, da die meisten Leute eh immer nur hier im Forum gucken und zudem im Forum Fragen besser und direkter geklärt werden können (meine Meinung).

Im Forum ist es einfacher, einen Bericht "just in Time" zu schreiben. Habe das in einem anderen Forum schon mal gemacht und auch mit dem jetzigen Projekt wieder angefangen. Würde den Bericht auch lieber hier schreiben, aber mir fehlte bis jetzt auch die Rubrik.
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche

Re: Restaurationsberichte

Beitragvon thomas schüber » 26.05.2010, 08:56

was ist Wiki?
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Silber
 
Beiträge: 208
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Re: Restaurationsberichte

Beitragvon GebrüderLanz » 26.05.2010, 10:48

Hier schau mal habe ich gefunden ich denke das du Wikipedia kennst das ist das gleiche nur wäre das halt nicht passend für sowas glaub ich weil da jeder den Text ändern kann wie es ihm passt und es eigentlich einen Wissensdatetenbank ist und hier soll ja von jedem (wenn ich das richtig verstanden habe )ein eigener Bericht über das herrichten seines Bulldog´s veröfentlicht werden ich denk auch das das hier im Forum besser angesiedelt wer als in einem Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

MFG Hähns
http://www.schlepperfreunde-reilos.de
http://www.youtube.com/user/Lanz161655
Benutzeravatar
GebrüderLanz
Benutzer
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2009, 23:31
Wohnort: Waldhessen

Re: Restaurationsberichte

Beitragvon thomas schüber » 05.01.2011, 14:37

Muss das Thema wieder hochholen zur Zeit gibt es einen tollen Restaurationsbericht von einem Holzgas Lanz, leider nur im Traktorhof, ist es so schwierig eine Rubrik Restaurationsberichte Einzurichten.
Ein Bulldog kann nicht einzylindrig genug sein.
thomas schüber
Silber
 
Beiträge: 208
Registriert: 10.02.2006, 11:08
Wohnort: 79369 Wyhl

Re: Restaurationsberichte

Beitragvon SvenS » 05.01.2011, 21:50

Rubrik eingerichtet!

Sven
www.lanzbulldog.de

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
Benutzeravatar
SvenS
Administrator
 
Beiträge: 237
Registriert: 09.02.2006, 17:30
Wohnort: Aachen


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast