Titel

 

 

Verwendung der Signatur / Fuhrpark

Verwendung der Signatur / Fuhrpark

Beitragvon Philipp Hügel » 13.01.2010, 19:44

Mir ist aufgefallen, dass einige Nutzer in ihrer Signatur dafür verwenden die in ihrem Besitz befindlichen Schleppertypen (und Marken) oder das Interesse an bestimmten Themen anzugeben. Ich halte das für eine gute Idee und werde diesem Beispiel folgen.

Ich denke, dass Besitzer eines bestimmten Types oft auch an Beiträgen, in denen es um diesen bestimmten Typ geht, interessiert sind. Meistens hat man durch die Abenteuer mit seinem Bulldog auch einiges an Spezialwissen und Erfahrungen angesammelt.

Sicher gibt es einige die lieber anonym schreiben (leider) und wohl auch nicht anhand ihres Fuhrparks identifiziert werden möchten.
Andere haben durch ihre Beiträge im Forum ohnehin schon zumindest einen Teil ihres Fuhrparkes preisgegeben (und damit oft auch viel Fachwissen!).

Vielleicht gibt die Foren-Software es auch her (z.B. Suchfunktion) gleichgesinnte anhand der angegebenen Typen bzw. Interessen zu finden? Vielleicht ist auch ein zusätzlicher Eintrag "Schlepper" im Profil möglich?
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Silber
 
Beiträge: 296
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe

Beitragvon Rainer » 14.01.2010, 11:33

Die Idee halte ich für super! Bin ja selbst auch immer neugierig und schau mir auch gerne andere Schlepper an, ist ja auch nen Grund warum man zu Treffen geht. Hier im Forum nutzen ja schon einige die Funktion, ihre Schlepper als Avatarbild darzustellen. Hab's ja auch so gemacht.
Man könnte auch einfach unter "Vorstellungen" seine Sammlung präsentieren, da kann man deutlich mehr schreiben.
Benutzeravatar
Rainer
Gold
 
Beiträge: 602
Registriert: 09.02.2006, 23:11
Wohnort: 49565 Bramsche


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast