Titel

 

 

kategorie für videos

kategorie für videos

Beitragvon bulldogfan » 20.08.2008, 17:08

da es in letzter zeit einige themen mit video gibt wäre es doch nicht schlecht die alle in einem 'fach' zu haben.
Benutzeravatar
bulldogfan
Silber
 
Beiträge: 242
Registriert: 11.02.2007, 18:09
Wohnort: belgien

Beitragvon Theo S. » 21.08.2008, 06:23

Über eine Video-Kategorie werde ich mir Gedanken machen. Allerdings möchte ich nicht, daß dieses Forum eine Datenbank für Filme wird. Hierzu gibt es Youtube und Andere. In vielen Fällen sind die Videos einem Thema zuzuordnen, für das bereits eine Kategorie besteht. Diese Ordnung würde man durch eine eigene Video-Kategorie wieder auseinander reißen.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon wolfgang bofinger » 10.09.2008, 19:15

Eine Bildergallerie wie z.B. im IHC Forum wäre toll.
wolfgang bofinger
Silber
 
Beiträge: 185
Registriert: 20.07.2007, 19:14
Wohnort: Ludwigslust


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast