Titel

 

 

Aufteilung des Forums

Aufteilung des Forums

Beitragvon Ulli aus Dorsten » 07.04.2008, 21:30

Hallo Admins,

käme evtl. die Einrichtung der folgenden Unterkategorien in Frage:

1. Glühköpfe
2. Halbdiesel
3. Volldiesel ?

Der Vorteil wäre, dass man die Informationen zu den einzelnen Schlepperkonstruktionen konzentriert hätte. Der Nachteil wäre, dass es evtl. in den anderen Kategorien Fachleute gibt, die zwar eine Lösung eines Problemes kennen würden, aber diese sich meinetwegen nur für Glühköpfe interessieren und deshalb nicht in die Abteilung Volldiesel schreiben. Klingt zwar ein bisschen umständlich aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.

Um es umgangssprachlich zu formulieren:
"Für etwaige Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung."

Was haltet ihr davon ?
Grüße
Ulli aus Dorsten
Benutzeravatar
Ulli aus Dorsten
Silber
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.02.2006, 07:48

Beitragvon Schmotzhand » 07.04.2008, 21:50

Wär in einem Lanzforum nicht schlecht.
Ein weiterer Nachteil wäre, Neulinge wissen nicht den Unterschied.
Gibts da nicht andere Merkmale wie zB. Glühkopf, Blechlanz oder so.
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon Lanzfranz » 07.04.2008, 23:22

Vielleicht wäre auch eine "Schmalgoass" u. "Blechbuidog" Unterteilung für die Weidler und Wow Wow`s hilfreich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber zum Ernst zurückfindend, eine Unterteilung fände ich auch gut.
MfG
Lanzfranz
Warum verschmutzt man sich immer wieder die sauberen Hände und vernachlässigt seine bessere Hälfte wegen eines öligen, primitiven, und lautstarken Bulldogs?
Lanzfranz
Bronze
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.07.2007, 18:35
Wohnort: Greifenberg

Beitragvon Theo S. » 08.04.2008, 09:25

Das Lanz Forum würde ich wegen der von Ulli benannten Nachteile nicht gerne aufteilen wollen.
Benutzeravatar
Theo S.
Administrator
 
Beiträge: 241
Registriert: 09.02.2006, 17:18
Wohnort: 41844 Wegberg

Beitragvon Schmotzhand » 08.04.2008, 11:55

Ich hab mich auch in der Urversion in Gelb zurecht gefunden :wink:
Hofherr-Schrantz-Clayton-Shuttleworth
www.HSCS-Tractors.com

Bild
Schmotzhand
Silber
 
Beiträge: 126
Registriert: 15.02.2006, 18:40
Wohnort: Simmozheim/ Calw

Beitragvon Socke » 08.04.2008, 19:41

Wozu aufteilen?

Ich denke, die speziellen Typenunterschiede lassen sich auch so gut herausarbeiten, und wenn ein "Neuling" die Unterschiede nicht kennt, werden ihm die Antworten sowieso nicht viel sagen.
Ich denke zusammen mit der Suchfunktion ist das bislang ganz gut sortiert...
Socke
Gold
 
Beiträge: 742
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel


Zurück zu Wünsche und Anregungen für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste