Titel

 

 

Kolbenbolzen

Bulldog, aber nicht Lanz

Kolbenbolzen

Beitragvon Pampa T 02 » 05.11.2007, 09:19

Hallo,
Ich habe mir einen neuen Übermaßkolbenbolzen gekauft (51mm) ,da der Alte in den Kolbenbolzenaugen bereits mitgedreht hat.
Nun meine Frage: Welche Passung muss ich verwenden,wenn ich die Augen aufreibe H7 ?

Gruß Benny
Benutzeravatar
Pampa T 02
Silber
 
Beiträge: 161
Registriert: 05.03.2007, 14:53
Wohnort: 37154 Northeim

Beitragvon Bulldog-Tom » 05.11.2007, 18:55

mit der hand wirst du das aber sicher nicht genau in der flucht bekommen. am besten schleifen lassen, die messen dann deinen Bolzen und passen die bohrung an. oder eine Verstellbare reibahle verwenden... das soll ja dann auch straff reingehen, müsste dann eine Übergangspassung sein.
(oder im netz nach passungsrechner suchen)
Bulldog-Tom
Silber
 
Beiträge: 149
Registriert: 08.04.2007, 19:17
Wohnort: DE


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste