Titel

 

 

Super Landini

Bulldog, aber nicht Lanz

Super Landini

Beitragvon jäggle » 03.11.2007, 13:27

Hab hier zwei Videos von unserem Super Landini den ich vor 10Jahren verkauft habe und glücklicher weise konnten wir ihn wieder zurück kaufen und ist jetzt wieder in unserem Besitz.



http://schlepperfreunde-weilheim.de/de/gallery/displayimage.php?album=111&pos=32
http://schlepperfreunde-weilheim.de/de/gallery/displayimage.php?album=111&pos=33

[img:640:480]http://schlepperfreunde-weilheim.de/albums/museen_raritaeten/traktor_raritaeten/DSC00028.jpg[/img]

[img:640:480]http://schlepperfreunde-weilheim.de/albums/museen_raritaeten/traktor_raritaeten/DSC00030.jpg[/img]
jäggle
 

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste