Titel

 

 

Kegelstift am Boschöler

Bulldog, aber nicht Lanz

Kegelstift am Boschöler

Beitragvon Alex Klapproth » 27.10.2007, 21:42

Hallo
Schon wieder der Alex mit neuen Fragen!
Bei dem Versuch den Öler zu zerlegen, bin ich leider nicht weit gekommen. Nachdem der Deckel und die dahinter liegende Ausrückegabel demontiert war, lag die Kupplungsklaue - die beim vorpumpen von Hand einrückt - vor mir. Diese ist mit einem Kegelstift an der Antriebswelle montiert. An diesem Kegelstift habe ich nun drei austreiber verbogen, da er, bei bestem willen, nicht einen Millimeter von seinem Platz rücken will.
Nun meine Frage: Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Alex
Mit bis zu den Ellenbogen ölverschmierten Grüßen aus Eiserfey!
Alex Klapproth
Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 08.06.2006, 20:51
Wohnort: 53894 Eiserfey

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste