Titel

 

 

Anschluss Drehrichtungs Anzeiger (flexible Welle)7506

Bulldog, aber nicht Lanz

Anschluss Drehrichtungs Anzeiger (flexible Welle)7506

Beitragvon pecus » 30.10.2014, 17:47

Hallo Lanz Freunde,

bekomme den Anschlussstutzen bei einem 7506 für die Welle zum Drehrichtungs Anzeiger nicht gelockert. Die neue Welle hat ein Adapter Rohr zur Befestigung - doch erst muss
der alte Anschluss heraus - hat jemand einen Hinweis um bei meinem 7506 die Anzeige anzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
pecus
pecus
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2014, 10:52
Wohnort: 0391 Magdeburg

Re: Anschluss Drehrichtungs Anzeiger (flexible Welle)7506

Beitragvon Teeröler » 01.11.2014, 21:19

Hi Pecus,
wenn du die geschraubte Variante hast, dann hat der "Anschlussstutzen" Linksgewinde! Also rechts herum lösen!
Gruß Oli
P.S. Magdeburg ist ja nicht sooo weit, wenn Du mal in OHV bist, schau mal rein auf ein Bier! :wink:
Benutzeravatar
Teeröler
Silber
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.12.2006, 11:47
Wohnort: 16515 Oranienburg / Oberhavel

Re: Anschluss Drehrichtungs Anzeiger (flexible Welle)7506

Beitragvon pecus » 14.11.2014, 15:00

Hallo Oli,
danke für Deinen Rat, werde es versuchen. Ich melde mich nach dem Herausschrauben.

bitte Adresse und E- Mail Adresse an:
Werner Ranisch
Akazienstraße 1
39126 Magdeburg

>Ranisch@t-online.de< könnte so schneller Kontakt aufnehmen und Bilder von Montage Problemen senden. Habe den Lanz erst 2 Monate.

Mit freundlichen Grüßen
Werner
pecus
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2014, 10:52
Wohnort: 0391 Magdeburg


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste