Titel

 

 

Ursus Typenschild

Bulldog, aber nicht Lanz

Ursus Typenschild

Beitragvon Socke » 09.04.2014, 22:12

Moin, ich suche ein Foto oder eine genaue Beschreibung von einem Original-Typenschild eines Ursus. In meiner Ersatzteilliste ist zwar eines abgebildet, jedoch ist die Beschriftung nicht komplett lesbar. Da ich leider des polnischen nicht mächtig bin, würde ich also entweder gerne wissen, wie die einzelnen Felder bezeichnet werden oder mich über ein entsprechendes Foto freuuen.
Danke!
Volker
Socke
Platin
 
Beiträge: 890
Registriert: 11.03.2007, 23:23
Wohnort: Kiel

Re: Ursus Typenschild

Beitragvon Philipp Hügel » 10.04.2014, 08:17

Hallo Volker,

meines Wissens hat es da auch unterschiedliche Versionen gegeben. Leider sieht man sehr wenige Ursus mit dem originalen Typenschild. Deshalb fotografiere ich sie aber immer, wenn ich eines sehe. Ich habe also irgendwo ein paar Bilder davon. Kann ich gerne bei Gelegenheit raussuchen.

Grüße
Philipp
Benutzeravatar
Philipp Hügel
Gold
 
Beiträge: 324
Registriert: 22.08.2008, 11:34
Wohnort: 76227 Karlsruhe


Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste